Ab 29€ Einkaufswert kostenloser Versand!

Über uns

VISION

Wir finden: Car Tuning sollte nicht an den Felgen Halt machen. Es ist an der Zeit für wirklich ansprechende Auto-Düfte! Wir bringen ins Auto, was in der Raumbeduftung längst etabliert ist. Unsere Vision ist es, dass wir unser Auto in Duft und Design so individuell gestalten können wie wir es mit Mode, Kosmetik und Inneneinrichtung tun. Genauso wie wir entscheiden können, welche Düfte wir auf unserer Haut oder in unserem Zuhause riechen möchten. Ist es nicht eine wunderbare Vorstellung, dass dezenter Lavendelduft ein bisschen Entspannung bringt, während man im Stadtverkehr unterwegs ist? Eine pulsierende Partynacht zu erwarten und schon auf dem Weg dorthin von einem betörenden Duft aphrodisiert zu werden? Ist es nicht toll, die Autotür des Freundes zu öffnen und schon beim Einsteigen von seiner ganz eigenen Duftnote begrüßt zu werden?

 

DIE MARKE

Der Name ASALEA stammt von der wunderschönen und wohlriechenden Blüte des Rododendron. So wie dessen Blüte unsere Sinne anspricht, soll es auch der ASALEA Aroma Diffuser tun. Seine Optik schmeichelt dem Auge, unsere Lieblingsdüfte betören unseren Geruchssinn.

 

DIE GRÜNDERIN

Mein Name ist Kim. Als gebürtige Rheinländerin bin ich eine echte Frohnatur und nun sesshaft mit Mann und Kind in Berlin. Da ich lange Zeit für einen Weltkonzern in der Beauty-Branche tätig war, habe ich seit jeher mit dem Marketing und Vertrieb von Kosmetik- und Lifestyle-Produkten zu tun. Neue Produkte entstehen zu lassen, hat mich schon immer gereizt. Mit reichlich Berufserfahrung im Kopf und Entrepreneurship im Blut tue ich dies nun in Eigenregie. Ich habe ASALEA gegründet, um meine Vision von einem stylischen Pendant zum Wunderbaum zu kreieren, und ich hoffe, das Ergebnis gefällt Dir.

asalea-geschichte